Wie findet ihr den Song Liebe ist für alle da (Rammstein)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Feier ich!👍🏼 63%
Grottenschlecht 👎🏻 25%
naja😐 13%

4 Antworten

Feier ich!👍🏼

Was heißt „feier ich“? Es ist nicht mein Lieblingslied, für einen Rammstein Song ist er aber gut. Vor allem die Double Bass gefällt mir.

Der Song landet aber nicht in meiner Playlist. Da gibt es bessere Songs.

Feier ich!👍🏼

Ich liebe diesen Song (so wie fast jeden anderen Rammstein Song auch).
🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
EinfachMarty568
Fragesteller

Ja ich auch👏🏻🤘

Feier ich!👍🏼

nicht einer meiner favouriten, aber gutes Lied

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Feier ich!👍🏼

Aber es gibt bessere :)

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤