Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 Sterne 50%
3 Sterne 33%
Sonstiges 17%
1 Stern 0%
4 Sterne 0%
5 Sterne 0%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

2 Sterne

Ich finde den Song leider wirklich nervtötend. Für mich passt da nichts zusammen und diese Art von Gesang mag ich auch gar nicht.

Für mich müsste der Songtitel lauten: Kill Nervs With That Noise

Aber er passt zum Zeitgeist und es gibt nicht wenig, das man schlechter hören kann. Daher vergebe ich zwei Sterne.

teehouse
Fragesteller

Eigentlich mag ich diese Art des Gesangs auch nicht. Hier finde ich es irgendwie stimmig. Ich höre sehr viel Musik und manchmal finde ich auch Gefallen an Songs aus Genres, die ich eigentlich gar nicht ab kann.

isilang  25.12.2023, 19:49
@teehouse

Das ist bei mir auch so, ich bin gar nicht auf Genres begrenzt und kann überall etwas Gutes finden. Ich habe mir den Song sogar zweimal angehört und bei solchen Umfragen "versuche" ich mich dann aus meiner musikalischen Komfortzone zu bewegen. 😀

teehouse
Fragesteller
@isilang

Das wäre schön, wenn andere Leute, die zumindest einigermaßen musikaffin sind, das auch tun würden. Gut zu wissen, dass du mich grundsätzlich verstehst.

isilang  25.12.2023, 20:00
@teehouse

Klar, du bist nicht alleine.

Wenn man bedenkt, dass der Ursprung jeden Genres in einem ganz anderen Genre (z. B. Rhythm and Blues) zu finden ist, dann hören wir doch alle zu einem gewissen Teil mehr als nur ein Genre, selbst wenn wir behaupten, nur ein Genre zu hören. Ich finde, dass man sich um ganz viel bringt, wenn man aus Prinzip (wegen der eigenen Coolness zum Beispiel) grundsätzlich alles andere ablehnt.

teehouse
Fragesteller
@isilang

Das mit der Coolness stimmt durchaus. Insbesondere im Teenager-Alter, aber auch später. Letztlich finde ich gibt es die Hauptunterscheidung zwischen Jazz, Klassik und Rock und dann immer feinere Unterteilungen.

2 Sterne

Ich mag den Song im Grunde schon einmal nicht. Erinnert mich stark an die üblichen Mainstream-Electronic Songs. Es gibt durchaus bessere Songs in jenem Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
teehouse
Fragesteller

Das Video interessiert mich überhaupt nicht. Mir geht es nur um den Song.

Sonstiges

-8...das ist für mich eine Zumutung und kein Song...ehrlich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Sterne

Das hört sich für mich zu sehr nach Mainstream an, eintönig und langweilig.

Einen kleinen Pluspunkt gibt es aber für den Sound bei 1:10 und 1:23 ;)