Naja

Gibt viel schlimmeres, aber hört sich genauso gut an wie der Bürgerpommessong...😂

Schau Aditoro auf YouTube eigentlich auch nur selten.

LG :)

Scheiße

Um Gottes Willen....Ich bewundere immer jeden, der diese Art von Songs als 'Song' bezeichnet, das zeugt immer von einer gehörigen Portion von Selbstbewußtsein.^^Ich würde so etwas als 'Machwerk' bezeichnen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scheiße

Bei 0:40 Sekunden war ich raus. Ist nicht meins. Aber jeder der will, soll sich gönnen.

Geht so

Kann man sich 1 oder vielleicht auch 2 mal anhören, aber dann ist auch Schluss.

Naja

Ne gefällt mir nicht so.