Wie findet ihr den Namen Tamme?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist hässlich 59%
Andere Antwort 37%
Schön 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ist nicht gerade ein schöner Name aber auch nicht wirklich hässlich. Die Bedeutung hinter dem Namen finde ich schon schön

Frostilein10  25.04.2023, 22:27

Vielen Dank für den Stern ⭐🤗

Andere Antwort

Es ist nun einmal so, dass die Eltern den Namen ihres Kindes festlegen.

Und wenn man dann nicht unbedingt einen Namen auswählt, der bundesweit vertreten ist, sondern einen eher regional beliebten Namen wählt, sehe ich das nicht negativ.

Oben, an der Küste, sind Sepp und Alois eher selten und in Bayern Tamme und Fiete....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Andere Antwort

Hab den Namen noch nie gehört. Kenne nur den Namen Tanne.

Finde ihn nicht so schön.

Lg Kate

Andere Antwort

Also ich persönlich finde den Namen nicht schön, aber hässlich wäre mir zu beleidigend. Gerade weil niemand was dafür kann, außer halt die Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist hässlich

Noch nie gehört, gefällt mir nicht

7veren⁷