Wie findet ihr den Namen Skyler?

17 Antworten

Ist mir bisschen zu amerikanisch. Ich finde den Namen nicht schlecht aber ich würde meinem Kind einen eher deutschen/internationalen Namen geben, denn ein beliebter Name gibt dir tatsächlich Vorteile in der Berufswelt oder um in der Gesellschaft besser akzeptiert zu werden.

Ist ein amerikanisierter Name der aus dem Niederländischen Schuyler ( Deutsch:Schüler ) kommt . Sehr populär in den USA( Platz 42 bei Mädchen) aber wenn ich weiss was der Ne bedeutet ist es wieder nicht so schön. Aber alles Geschmackssache.

Wieso kann es kein "normaler" Name sein? Wie Anna, Martina oder Alexandra?

Ich persönlich mag diese "einzigartigen" oder seltenen Namen nicht.

Pyranya
Fragesteller

Na diese Namen, immer die gleichen LANGWEILIG

Nathi4424  07.03.2019, 01:03
@Pyranya

Geschmacksache, zumindest weiss man bei diesen Namen dass sie von anderen Leuten anerkannt werden... Chantal war auch mal so ein seltener Name, und jetzt? Das ist so ein Typischer Name wo viele schon ein Vorurteil schließen.

Mirarmor  07.03.2019, 15:36
@Pyranya

Das ist ja der Witz, der Mensch mit seiner Persönlichkeit sollte so individuell und authentisch sein, dass er auch ohne so ein blödes Ich-bin-was-ganz-Besonderes-Label in Erinnerung bleibt.

PlNGUlN  07.03.2019, 01:01

Martina ist schon out

Nathi4424  07.03.2019, 01:04
@PlNGUlN

out xD Alles was Out ist ist wohl schlecht?^^ Wenn dein Kleidungsstil out wird, wechselt du ihn dann gleich obwohl er dir gefällt?

PlNGUlN  07.03.2019, 01:05
@Nathi4424

Nein du redest von normalen Namen und das ist Martina eben nicht mehr. Außerdem magst DU laut DEINER Aussage keine einzigartigen und seltenen Namen, die sich vom Mainstream abheben.

MfG

Srs16  07.03.2019, 01:01

Nicht jeder steht auf deutsche Namen

Nathi4424  07.03.2019, 01:05

Ich habe ja geschrieben ICH PERSÖNLICH, und habe der FS meine Meinung geschrieben wie sie es wollte.

...fühlt sich zuerst schon 'himmlisch' an, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mit dem Baby am Körper sprechen könnte...