Wie findet ihr den Namen Rania Rebecca?

5 Antworten

Ich finde den Namen Hübsch und vorallem ausgefallen, würde mir sehr gut gefallen.

Den Namen Rebecca finde ich ganz ok, zusammen finde ich hat es etwas besonderes!♡

Nicht gut. Klingt auch zu sehr nach Ran da

Rareru2219
Fragesteller

Warum denn 'Ran da'? Darauf wäre ich persönlich nie gekommen

Ranya ist generell ein schöner Name, den ich sehr mag. Rebecca geht auch, joa

Hat irgendwie was cooles an sich

Rareru2219
Fragesteller

Dankee

Munichmark  05.04.2024, 00:43
@Rareru2219

Bitte sehr. Vor allem rania, und Rebecca rundet es noch zusätzlich ab

Hi, Rareru2219.

Der Name gefällt mir sogar sehr gut. 👍

Auch beide Namen separat wären schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.