Wie findet ihr den Namen Omid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, miilah.

Der Name ist sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch gefällt er mir.

Ausgefallene Namen stehen bei mir ganz oben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nicht wirklich besonders und verleitet gerade im Kindesalter zu Spötteleien - aber beides ist kein Massstab, wenn einem der Name für einen Sohn gefällt.

Durch den Grünen-Chef ist der Name inzwischen ja auch allgemein bekannter, als auch schon.

Ich finde den nicht so schön.

HeIsABlood  28.02.2024, 22:05

Schöner Name aber hier in Deutschland werden die Leute so ein Namen ekelhaft aussprechen also lass es einfach :)

Speziell... Ich würde jz nd mein Kind so nennnen. Aber ich schreibe gerne Geschichten, dass ist sicher ein guter Name 😉😉 Dankee

Mila gefällt mir besser.

miilah
Fragesteller

Hahah nein Omid!!!<33