Wie findet ihr den Namen "Marga"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht schön 80%
Schön 20%
RekaCrybaby  09.03.2024, 15:21

Wie wird er ausgesprochen? So wie das Wort mager oder wird das g ehr wie ein "j" ausgesprochen? Oder ganz anders?

janvalperz
Fragesteller

MarGHa

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Altmodisch. Würde mir nicht zusagen...

Schön

Ist jetzt nicht der schönste Name,

aber "nicht schön" würde ich nicht sagen.

Liebe Grüße

Nicht schön

Ich weiß das klingt rassistisch aber er ist für mich zu “Einzigartig”. Da wird ein Kind, welches so heißt, bestimmt Probleme haben. Wegen Mobbing zum Beispiel, weil er eben so besonders ist

Nicht schön

Hiii,

Ich finde den Namen jetzt nicht so schön.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht schön

Furchtbar. Es gab vor Jahrzehnten mal die Selbstverbrennungssekte Ananda Marga. Außerdem denke ich sofort an Margarine. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.