Wie findet ihr den Namen Lars?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht so 55%
Gut 27%
Schlecht 18%

5 Antworten

Geht so

Hallo!

Ich finde Lars recht nett. Ich würde meinen Sohn zwar nicht so nennen, weil es schon schönere Namen gibt, aber er ist nicht schlecht.

Finde ihn okay. Man hätte kein Pech, wenn man den Namen hat, aber auch kein Glück (obwohl eher Glück als Pech, weil es auch schreckliche Namen gibt).

LG

Lars ist halt standard und es gibt viel schönere und ausgefallenere Jungsnamen. Schlecht ist er jetzt nicht. Klingt recht nett.

Gut

Schöner Name und vor allem auch nicht allzu oft vertreten. :)

Gut

Nice! Meinen Sohn würde ich aber nicht so nennen💎✨

Lars ist so ein Name, der wurde als schwul bezeichnet, bevor es tatsächlichen Homophobie in der Rapszene gab.

vosphele  14.07.2021, 11:49

Ist das etwas Schlechtes?