Wie findet ihr den Namen „Helmut“?

7veren  02.01.2024, 12:12

Was hat der Name mit Kokosnuss zu tun?

looksmaxing
Fragesteller

Ich finde, dass es irgendwie zusammen passt

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name geht gar nicht. Also mag ich nicht.

7veren⁷

Den Namen kann man sich nicht aussuchen...sehr wohl aber, welchen Stellenwert er für andere Leute einnimmt....die eben dann auch einen schrecklichen Namen als schön empfinden.

Ich kenne persönlich keinen Helmut....würde ich einen kennen, dann könnte man aus dem Namen gute Spitznamen machen....von daher nicht übel.

Ich finde der Name klingt sehr alt. Ich stelle mir darunter so einen alten Knacker vor, der nichts zu tun hat, den ganzen Tag ne scheiß Laune hat,..

Ein bisschen veraltet und dein Name wirkt auch irgendwie ein bisschen kalt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn