Wie findet ihr den Namen Hailey?

6 Antworten

Finde ich super schön, hatte auch überlegt, eine meiner Katzen so zu nennen, es sind dann aber doch andere Namen geworden, auch wenn mir der Name immernoch sehr gefällt :)

Finde den Namen ziemlich schön. Ist auch relativ selten, was ihn nochmal interessanter macht

Kenne ich durch Modern Family. Hailey und Alex waren einfach die schönsten in der Serie😍 ein sehr schöner Name.

Finde ich ganz gut, erinnert mich an Hailey Bieber, die ich voll gerne mag ^^

Kenne ich erst seit TBBT, klingt nett, ist aber auf D unpraktisch, weil fast alle nachfragen werden, wie man den ausspricht, bzw. schreibt...

Love4handball
Fragesteller

Ja genau so ist es , aber mittlerweile bekomme ich Komplimente für meinen Namen da er so „selten“ ist. Aber deswegen werde ich auch gefragt ob ich Americanerin bin 😅