Wie findet ihr den Namen "Flo"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht gut 60%
Gut 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hi, Jan.

" Flo" ist die Abkürzung von Florian, und einen solchen haben wir bei uns im Haus.

Er wird auch "Flo" gerufen, und er ist ein ganz Hübscher.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nicht gut

Florian auch nicht

7veren⁷

Nicht gut

Hey janvalperz,

als alleinstehenden Namen finde ich Flo nicht so gut. Als Abkürzung für Florian oder Ähnliches finde ich ihn okay.

Und wie findest du ihn? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
janvalperz
Fragesteller

Nicht gut :)

Ich würde sagen ganz ok, das gibt's halt nicht. Flo ist meiner Ansicht nach kein richtiger Name, sondern eher ein Spitzname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nicht gut

Mir gefällt der Name nicht so, es erinnert mich an „Floh“ 😅😭