Wie findet ihr den Namen Annika?

16 Antworten

Ich finde den Namen schön. Ich verbinde ihn mit Astrid Lindgren und habe ihn schon öfters für Geschichten benutzt, die in Schweden spielen.

Annika klingt hübsch, ist nicht so häufig und ich habe überhaupt nichts an dem Namen auszusetzen.

Auch für ein Kind ist er passend. Man könnte ihn problemlos vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Um ehrlich zu sein sowohl eine zickige, selbstsüchtige Person. Als auch eine sehr nette und hilfsbereite.

Anniclipsxo
Fragesteller

Danke.

Lustig das denken viele bei dem Namen.

Ich mag den Namen sehr gerne. Auch wenn ich dabei immer an Arnika denken muss. Ich kenne zwei annikas, die sind sehr nett aber weit aus jünger und älter. Vom Klang und von der Schreibweise her, mag ich ihn auch. Das Doppel N ist schön! GEFÄLLT MIR!

LGWELLI!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Anniclipsxo
Fragesteller

Danke☆♡

ich finde den Namen Annika schön :3

er endet auf a und mit Annika verbinde ich eine liebe, hilfsbereite und hübsche Person

Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, kommt aber darauf an ob es ein Mensch oder Tier oder was auch immer ist. Kenne mindestens 3 Annikas😂