Name! Wie findet ihr ihn?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen sehr schön. Allerdings würde ich auf jeden Fall ,,Annika" nehmen, den Rest muss man immer buchstabieren, das ist blöd. Außerdem finde ich den Rest irgendwie exotisch und unnormal. Ich verbinde ihn mit einem netten, hübschen, braunhaarigen Mädchen und irgendwie mit Reiten. Hoffe ich konnte dir helfen.

JolieBijou
Fragesteller

cool

danke..

Jaaa annika mag ich sehr gerne ;D. (ja mal wieder total ausführlich...) ich hab so eine kleine Top 20 der Namen die ich mag Annika ist auch dabei ;) ich verbinde ihn immer mit Sonne, weil eine BekNnte so hiess und ich mit ihr in de Karibik geflogen bin.... Lg. Bella

Ich finde,der Name kann schön gerufen werden.Man braucht ihn nicht abzukürzen,weil er schon so grade richtig lang/kurz ist.Er kann mit Anna abgekürzt werden,finde ich persönlich aber nicht soo schön.Und die schreibweise Anica klingt so exotisch und so ... anders.Das find ich cool.Aber sie müsste den Namen dann ja immer extra buchstabieren,Ich Verbinde ihn mit einem jungen,hübschen Mädchen.naja,meine Meinung dazu. LG Finchen2000

JolieBijou
Fragesteller

naja man könnte auch nica oder anni sagen ;)

danke

Hey

ich persönlich find Annika sehr schön. Aber einen Nachteil hat die Sache: Jede Annika, die ich kenne ist wirklich biestig :p Trotzdem kann man das ja nicht vom Namen abhängig machen :D Aber auf jeden Fall ist die Schreibweise "Annika" die Beste. Es gibt so viele Idioten, die Anika oder Anica total falsch aussprechen würden

Liebe Grüße

JolieBijou
Fragesteller

ok danke!

ich finde die Schreibweise annika am besten, der Name klingt schön aber es kommt auch darauf an für was