Wie findet ihr den Namen Amira?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt mein Leben :)

Gefällt mir sehr gut. Hab mal ne Mangareihe gelesen, in der die Protagonistin so hiess. War storymässig nicht so toll, aber der Zeichenstil und die Character Designs waren top. Hab auch nie wieder so schöne Zeichnungen in nem Manga gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Schöner und edler Name ^^

Ist ein arabischer, weiblicher Name und bedeutet auf Deutsch „Prinzessin“

zxinxb9
Fragesteller

Ach ne

Stolze777  07.03.2024, 20:09
@zxinxb9

Junge, ich weiß doch, dass du es weißt. Die Erklärung war doch für die anderen User, falls sie sich interessieren was der Name bedeutet, yk :)

xNSVx  07.03.2024, 20:27

Er ist "OKAY"

M 14 finde den mega schön