Wie findet ihr den Namen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Fabio.

Mir gefällt der Name sehr gut, denn er begegnet mir nicht täglich.

Das mag ich nämlich sehr.👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

schön. Sollte aber zum Nachnamen passen. Fabio Cancellara ist besser als Fabio Jacobsen. Das geht aber noch. Fabio Schmitz klingt merkwürdiger.Fabio Jacobsen ist aber nach Fabio Cancellara benannt worden. Ach ne, falsch, nach Fabio Casartelli, der leider als Rennradfahrer ungefähr zur Amstrongzeit tödlich verunglückte.

Alle drei Fabios sind/waren berühmte Radrennfahrer.

Nicht so gut.Liegt aber auch daran dass ich selbst einen aus der grundschule kenne der mich immer geärgert hat XD

Süßer Name

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸