Wie findet ihr den MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI Mainboard? Ihm PC ist eine 3090 und i9 11900kf?wenn ihr die Daten brauchst?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der Ram ist zu schlecht , wegen den Komponenten 100%
Der Ram ist gut , weil 0%
Der Ram ist schlecht ,weil 0%

2 Antworten

Hallo,

das Mainboard kann man zu dem Prozessor nehmen. Eventuell auf ein Z590 setzen. Oder wechselst zur AM4 Plattform. Je nach Einsatzzweck wäre das sinnvoller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du fragst nach einem Mainboard, als Antworten lieferst du etwas bezüglich RAM. Macht nicht sehr viel Sinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

zLoveZeyrox
Fragesteller

Sorry , wollte als Antwort Mainbord schreiben 😅

zLoveZeyrox
Fragesteller

Also was sagst du zum Mainbord ?😅😁