Ist eine Intel Core i9 9900k kompatibel mit einem Z370-A Pro Mainbord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist kompartibel. Obwohl ich für so high end Cpu auch high end MB empfehlen würde. Desweiteren lohnt sich der 9900k absolut nicht.

LG

teeqq
Fragesteller

Danke für die Antwort! lG zurück

Theoretisch ja, aber die VRMs vom Z370A-Pro sind wirklich schlecht, damit würde ich keinen 9900K betreiben.

teeqq
Fragesteller

Okay, danke!

Dir ist klar, dass ein i7 10700k das äquivalent zum i9 9900k ist? Dazu günstiger und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung