Wie findet ihr den Mario Film?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut😃 62%
Geht so🙂 23%
Sehr gut🤩 15%
Schlecht🙁 0%
Sehr schlecht😡 0%

4 Antworten

Gut😃

Find es sieht gut aus bisher, die Animationen und Grafik sehen Hammer aus. Die Charaktermodelle sind auch sehr süß.

Der Film ist nicht mal draußen, wie soll man da bitte eine Meinung haben über den Film haben?

Ich habe nur Erwartungen und die sind, dass der Film Schrott wird, weil ich sehe welches Studio ihn macht. Die sind dafür bekannt, sie interessante Ideen zu nehmen, die die ersten 10min zu melken und dann eine 08/15 Story reinzuhauen. Siehe Pets.

Ich werde ihn mir ansehen, wenn er in Netflix, Prime Video, oder Disney+ ist. Ansonsten nicht. Ich werde Illumination kein Geld geben, bis sie zeigen, dass sie gute Filme können.

Gut😃

Animation: Sehr gut

Marios Stimme: Naja