Wie fandet ihr den Super Mario Film?

2 Antworten

Also am Anfang fand ich den mega Langweilig. Aber er wurde megaaaaa. Endlich mal ein Teil wo Mario nicht Peach retten muss. Bester Film den ich je im Kino gesehen hab🫶

Insgesamt hat mir der Film gefallen, viele Anspielungen auf Nintendo, ein paar witzige Szenen und die Brüder waren mir sympathisch.

Gefallen hat mir besonders, dass sich Mario und Luigi über den Film hinweg weiterentwickeln und eine klassische Heroes Journey durchlaufen.

Was mir weniger gefallen hat war Prinzessin Peach, weil sie defacto keine Schwächen hatte, alles besser konnte als die anderen und dadurch einfach ein unsympathischer Charakter gewesen ist.