Wie findet ihr den Mammillaria bombycina?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schön 79%
Ganz ok 21%
Hässlich 0%

8 Antworten

Schön

Mir gefallen die geometrische Anordnung der Stacheln und der schoene Blumenschmuck sehr gut

Ganz ok

In seiner natürlichen Umgebung, in Mexiko, hoch oben in den Bergen, würde ich ihn bestimmt sehr schön finden. Innerhalb einer Wohnung hier bei uns ist er spießig, und wer obendrein damit seine Fensterbänke verbarrikadiert outet sich als unfähig sachgemäß zu lüften.

Finde Mammillaria zephyranthoides schöner.

Bild zum Beitrag

 - (Botanik, Kaktus, Kakteenpflege)

Wissensheld310
Fragesteller

Ich finde den bombycina an sich schöner, aber hier die Blüte.

Schön

Hiii,

Also ich finde,dass die ganz schön aussieht eigentlich.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schön

Ohne Brille finde ich den spätestens wenn's piekt.

Ernst beseite, die Blüten sind wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung