Wie findet ihr den kompletten Freispruch von Kevin Spacey?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nice, mag ihn als schauspieler 78%
gut für ihn, aber ist mir wurst 11%
geht so wa 11%

4 Antworten

nice, mag ihn als schauspieler

Finde es gut das das die Jury so entschieden haben und hoffentlich geht es jetzt wieder Bergauf mit ihm. Nach dem Ärger hat er das mehr als verdient.

Wäre schön, wenn die Berichterstattungen nun anders sein würden und man erstmal abwartet was die Jury sagt bevor über jemand hergezogen wird aber das wird leider nicht so sein und die nächste Jagd ist bestimmt schon da.

Er wurde wie eine heiße Kartoffel fallengelassen undd für Schuldig erklärt nur wegen irgendwelche Behauptungen ohne das man daran denkt er könnte Unschuldig sein oder das man den Prozess abwartet. Es wurde direkt angenommen das er Schuldig ist ohne irgendwelche Beweise, das selbe auch mit Johnny Depp. Er war direkt für viele der böse und später hatte sich rausgestellt das alles ganz anders war.

Die Unschuldsvermutung gibt es in solchen Fällen leider nicht mehr und wird auch gerne von der Presse geflissentlich übersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
nice, mag ihn als schauspieler

Finde es sehr gut. Sämtliche Bewegungen und alle anderen, die ihn schon vorverurteilt haben, sollten sich schämen.

nice, mag ihn als schauspieler

Aus filmischer Sicht ist es eine Bereicherung ihn wieder zurück zu haben.

Noch vor Prozessbeginn in London äußerte sich Kevin Spacey übrigens hoffnungsvoll, im Falle eines Freispruchs wieder an seine Erfolge anknüpfen zu wollen.

Was für eine komische Ironie des Schicksals, dass er sich nun zumindest in Hollywood aufgrund des Streiks nicht gleich in eine neue Rolle stürzen kann. 😉

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Unabhängig davon, ob das ein Schauspieler ist oder nicht: Natürlich sollen Unschuldige freigesprochen werden. Die Frage ist eher, wie wir mit Vorverurteilungen umgehen sollen, die sich als haltlos erweisen. Gibt es jetzt eine Hexenjagd auf die Hexenjäger? Kommen die nun vor Gericht? Haben die Medien nun mit einer Kündigungswelle zu rechnen. Ich warte gespannt, wie unsere Gerechtigkeits-fanatische Welt nun reagiert.