Wie findet ihr den Kleidungsstil an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hässlich 45%
Sehr schön 27%
Naja okay, gibt besseres 27%

11 Antworten

Sehr schön

bin selbst ein mädchen und hätte gern diesen style... bin leider etwas pummelig, bzw. nicht dick, habe einfach dicke oberschenkel und hip dips, bin klein und hab relativ kurze beine, deswegen sieht das bei mir ganz anders aus...

aber bester style einfach!!

Yoongily  13.01.2022, 19:49

Girl go for it, you're beautiful! Dir wird das sicher genauso stehen <33

Wonderful828
Fragesteller

Nein, du siehst sicher gut aus darin!! Ich hätte beispielsweise lieber dickere Beine (weil meine so dünn sind), Hip dips sind schön, … Die Größe interessiert niemanden (eine Freundin von mir ist unter 1,60 und trotzdem sieht sie gut aus). <33

Yoongily  13.01.2022, 19:56
@Wonderful828

Außerdem, mit weiteren Klamotten sieht man die Figur gar nicht. Ich trage nur Oversized Tshirts und da sieht man die Umrisse vom Körper gar nicht :))

Sehr schön

Bis auf Nr. 2 und Nr. 5 finde ich die Outfits sehr sportlich, schick und cool. :-)

Sehr schön

Mir gefällt bild 2 und 5 sehr gut allerdings musst du dafür auch den Charakter haben.

Hässlich

Was genau soll das sein? Ne Mischung aus Sportlich, Sackig und Chic? Kann da keinen Stil erkennen sondern alles irgendwie zusammen gewürfelt.

Wonderful828
Fragesteller

ich finde gerade diese Mischung macht es schön:)

xNevan  13.01.2022, 19:53
@Wonderful828

Bin da anderer Meinung, aber letzten Endes muss es dir gefallen.

MelonenGolem  13.01.2022, 19:53

Also des ist halt die mordent Jugend Mode, es hat fast alle Aspekte davon. Die Jordans und den Klamotten sind gerade alle In.

Sehr schön

Also ganz kurz, wenn ein Mädchen so ein Sytle hat dann ist das echt krass. Wenn ein Typ ein Ahnung von Mode hat, dann weiß er dass das geil aussieht. Es gibt jetzt bestimmt viele Leute die sagen, dass das hässlich ist, aber die haben alle keine Ahnung von der Mode in letzter Zeit. Also falls du das Geld und die Möglichkeiten hast dich so zu kleiden, dann go for it!