Wie findet ihr den Gothic Stil?

9 Antworten

Finde Netzstrumpfhosen, overknee Stiefel, Kleider mit Schlitz, Korsett Kleider und knappe Kleider mit Spitze oder Strapsen ähnliche Strumpfhosen eher billig

Hallu ✨

Ich finde diesen Stil ganz okay. Ich bin manchmal so im E-Girl modus auf der Straße zu sehen (Aber meistens eher im Softie Style 😁). Ab und zu mal hole ich mir auch Kleidungsstüke im Gothic Stil. 😊

LG

LeilaHerz4👾

Ich liebe ihn. Bin selber so unterwegs. :)

Allerdings geht es noch ins moderne Gothic, Emo, Punk usw bei mir. Es gibt aber auch Gothic klamotten, die ich garnicht selber tragen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir nicht.
aber es gibt welche denen es trotzdem sehr gut steht:)

Sieht sexy aus

04057  04.08.2021, 02:24

das ist mein spruch 😳