Wie findet ihr den Filmnamen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde deine Filmidee super 54%
Nicht so ausgeklügelt 46%

5 Antworten

Ich finde deine Filmidee super

Story? Yes.

Good Idea? Yes.

ich würde diesen Film auch schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so ausgeklügelt
... dass eine Gruppe von jugendlichen Pilgern einem gefährlichen Pfad entlang der mittelfränkischen Forstschaft entlangpilgert

entlang - entlang im gleichen Satz: nix gut. Übrigens heißt es "einEN Pfad entlang ..."

Es rangen Mythen und Mysterien über das Anwesen

Es ranken sich Mythen um ...

Ich finde deine Filmidee super

Ist auf jeden Fall mal was Originelles...

...und nicht das Upcycling von ehemaligen Hollywood-Blockbustern des ausgehenden 20. Jahrhunderts...wie z.B. Rocky XXXII oder Eiskönigin Teil 8 mit Drehbüchern aus der K.I. und mit Inhalten aus gefilterten populären Metadaten von Milliarden Social-Network-Usern...

Nicht so ausgeklügelt

langweilig und vorhersehbar, die Grundstory wurde 1000 Mal verfilmt

Ich finde deine Filmidee super

würde ich mir auf jeden fall anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gurkengourmet aus Leidenschaft