Wie findet ihr den Charakter Kyoka Jiro aus my hero academia?

Wird sie mit Katsuki Bakugo zusammen sein? Was meint ihr meine Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persöhnlich finde sie eher so naja, also sie hat keine so krasse Fähigkeit zumindest für meinen Geschmack, aber hat paar coole Szenen, bin aber erst gerade bei Season 3.

Lg Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ich finde sie toll, aber welche Charakter ist das in dieser Serie nicht? Ich finde ihre wenn auch kleine Story schön und mag ihre Quirk sowie ihre Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga
luismeyerscho20
Fragesteller

Tut mir leid KleinAsh ich möchts nicht dein Freund werden deswegen habe ich deine Freundschaftsanfrage abgelehnt.

Wäre schön, wenn sie in Zukunft mal einen richtigen Story Arc kriegen würde wie Kirishima, Todoroki, etc. und nicht einfach nur ein Lied.

luismeyerscho20
Fragesteller

Ok wie findest du sie bis jetzt DerUniKuchen.

Sie spielt keine besondere Rolle meiner Meinung nach, ich weiß nicht wer meine Meinung unterstützt aber ich finde sie ist überflüssig, und mir were es gleich wenn sie auch nicht in der Serie dabei wäre

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz nett. Finde man hätte sie aber stärker und etwas wichtiger machen können denn im Moment ist sie leider nur für Aufklärung zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.
luismeyerscho20
Fragesteller

Da hast du Recht Etienne213.