Wie findet ihr den Blazer?

5 Antworten

Ansprechend und klassisch, aber das auch nur dann, wenn man ihn nicht *cool* zu stark ausgewaschenen oder eingerissenen Jeans und einem bedruckten Shirt trägt, wie es manche Studentinnen gerne machen ----> nix gegen einzuwenden, meine Cousine (20) rennt auch so rum, aber in der Kombi "zündet" der Blazer einfach nicht, sondern verpufft in seinem "klassischen Charme" und wirkt fast albern. Das Hahnentrittmuster und die Farben finde ich eigentlich schön, es passt zusammen mit dem dickeren Stoff sicherlich prima in den Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällt das Muster in der Farbe nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Scheußlich. Sowas trugen Finanzbeamte und Hauptschullehrer in den 70ern, inklusive der Ärmelschoner natürlich.

Naja es geht so. Nicht das modernste Muster, aber kann man trotzdem tragen. Wie andere es hier als "albern" beschreiben, würde ich nicht sagen. Er ist trotzdem noch schlicht, aber etwas unmodern

Der sieht ein bisschen albern aus, meiner Meinung nach. Aber Geschmack ist halt Geschmack.