Wie findet ihr den Baggy Style?

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ganz gut

Aber es muss zu der Person passen. Nicht jeder kann das tragen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Wenn es eine Person trägt der es wirklich sehr gut steht, finde ich den style sehr cool. Zumindest das erste Bild, diese extremen Oversize T Shirts sind nicht meins.

Nicht gut, wenn die Hose so Baggy ist sollte das Oberteil enger sein.

Oben und unten Oversize und Baggy sieht es aus wie eine Burka oder ein Sack.

Alles was zuviel des Guten ist, läuft ins Negative.

Und das ist hier der Fall. Die Hose ist einfach 3 Nummern zu weit.

Das ist kein Baggy Style, das sieht sackartig aus.

Trage ich selbst. Finde ich richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung