Wie findet ihr den Audi RS7?

5 Antworten

Der Audi RS7 ist ein sehr schönes Auto. Mein Problem mit dem Auto ist die Innenausstattung, weil es sehr viel Plastik gibt und das für ein 130.000€ Auto. Ich persönlich tendiere eher zum Mercedes-Amg Gt63s 4Türer 4MATIC+ mit 639PS oder BMW M8 Competition mit 625PS. Beides sehr schnelle Autos mit brutalem Sound.

Schon ein schönes kfz ich persönlich stehe aber mehr auf bmw und würde mir für den Preis eher einen m8 holen.

Vg

Definitiv einen BMW!

So ein M8 ist weitaus geiler als so ein RS7 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der7er111  15.02.2022, 18:57

Definitiv nicht.

RefaUlm  15.02.2022, 19:47
@Der7er111

Definitiv!

Der RS7 wiegt 2.2t und ist nur schnell geradeaus, der M8 ist 300kg leichter und macht auf der Rennstrecke eine deutlich besser Figur!

Dazu ist der Allrad von BMW dynamischer, die Autos besitzen eine nahezu perfekte Gewichtsverteilung, Audis hingegen sind frontlastiger und der Quattro ist untersteuernd ausgelegt

Der7er111  15.02.2022, 19:49
@RefaUlm

Ok. Der RS7 ist zu groß und zu schwer für einen Sportwagen,aber gegen den R8 hat der M8 nun echt keine Chance

RefaUlm  15.02.2022, 21:51
@Der7er111

Blöd für dich, das der M8 Competition genauso schnell ist wie der R8 V10+, nämlich ne 7:32 auf dem Nürburgring gebrannt hat und das obwohl der Audi über 200kg leichter ist wie der M8 Competition außerdem gibt es noch keinen M8 CS, der wäre nochmal schneller 😁👍

Gefällt mir überhaupt nicht, und Audi war mir schon immer unsympathisch.

Lieber Audi. RS7 mein Traumauto