Wie findet ihr den Anime Monster?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Meisterwerk 41%
Ok 24%
Kenn ich nicht 24%
Schlecht 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Meisterwerk

Finde den richtig gut und sehr underrated. Empfehlenwert aber ist ja nur meine persönliche Meinung.

Schau dir paar Folgen an und mach fir selbst ein Bild darüber.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht
Ok

Ein Meisterwerk ist es nun nicht, allerdings ist er ganz ok, reicht zum einmal schauen.

Ein Meisterwerk

Es ist einer meiner Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Extrem gut, aber kein Meisterwerk

Muss man einfach sagen, der Mangaka muss ein Genie sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen