Ist Monster 70 Folgen lang gut?

3 Antworten

Einer meiner absoluten Lieblingsanime. Definitiv einen Versuch Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hab den damals vor 16 Jahren gesehen und fand den damals aufjedenfall sehr spannend und das die ganzen 70 folgen lang.

Hallo ich würde dir mal empfehlen hier reinzuschauen auch für andere Anime bei denen du dir nich sicher bist. https://myanimelist.net/anime/19/Monster

Auf dieser Seite hat der Anime eine sehr gute Bewertung also würde ich schon sagen.

Woher ich das weiß:Recherche