Frage von KirigayaHitsugi, 55

wie findet ihr den anime bleach?

hey jemand hat meiner schwester gesagt sie soll mal den anime bleach gucken, weis aber nicht wer der so ist deswegen will sie wissen wie der so ist. freu mich schon auf eure antworten und schonmal danke. LG:KirigayaHitsugi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 35

Also, wenn die Filler-Folgen ignoriert bzw. übersprungen werden, dann ist das eigentlich ein ganz guter Anime :)

Aber dieser Anime ist eher an die männlichen Jugendlichen gerichtet, daher bin ich mir nicht sicher, ob's deiner Schwester gefallen würde :)

Trotzdem einfach mal reingucken und sich eine Meinung darüber bilden ;) ... Hier nochmal ein Link, wo die Filler-Folgen aufgelistet sind und die man getrost überspringen kann: http://www.animefillerlist.com/shows/bleach

LG ;)

Kommentar von KirigayaHitsugi ,

okey danke:)

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding :)

Antwort
von tactless, 30

Ich finds super! Ist aber eine Serie und kein Film! 

Kommentar von KirigayaHitsugi ,

okey danke und sie mag serien sowieso mehr als filme^^

Antwort
von derAusticker, 21

Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, da der Anime immer etliche Folgen benötigt bis ein spannender Kampf kommt. Sehr viele Charaktere sind verdammt nervig und nehmen die Spannung.

Die Filler habe ich natürlich übersprungen.

Allerdings war der letzte Story-Arc genial und hat mich mega überrascht, aber leider endet der Anime dort wo es am besten wird -.-

Antwort
von Sanashiiii, 8

Einfach nur megA