Wie findet ihr Date A Live?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Is ganz gut. 52%
Ist auch mein Favorit. 44%
Hat mir nicht gefallen. 4%

7 Antworten

Is ganz gut.

Der Anime ist ganz gut, finde die Light Novel dazu aber besser auch wenn sie auf englisch ist.

Kann ich nur weiter empfehlen

Der Anime gefällt mir ziemlich gut, ist einer meiner Favoriten.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Is ganz gut.

Fand ich ganz cool ist aber leider nicht ganz mein Genre.

ist okay nichts besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ist auch mein Favorit.

Ganz lustig. Gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes