Wie findet ihr das Vereinslogo der Golden State Warriors?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nice 71%
geht so 29%
schlecht wa 0%

2 Antworten

geht so

Es ist nicht schlecht, es repräsentiert die Herkunft der Warriors und die Golden Gate Bridge unterstreicht das die Warriors aus San Francisco bzw. aus der Bay Area kommen.

Allerdings spricht der kleine Oldhead aus mir heraus und ich muss ehrlich sagen das ich das alte Logo mit dem Krieger mit dem Blitz in der Hand um Welten besser finde.

War zwar noch aus den weniger erfolgreichen Tagen der Warriors. Dennoch waren während dieser Ära einige ziemlich krasse Spieler dabei wie z.B Baron Davis, Latrell Sprewell, Jason Richardson, Stephen Jackson oder aber auch Monta Ellis. War schon eine ziemlich coole Ära.

Generell fand ich die alten NBA Logos aus den späten 90er und frühen 2000ern viel kreativer und schöner. Heutzutage wird eher auf schlicht gesetzt und oft sind die Ergebnisse ziemlich lieblos, das neue Utah Jazz Logo ist ein Paradebeispiel dafür.

Hier das alte Logo damit jeder versteht was ich meine:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
 - (Sport, Verein, Basketball)
nice

Macht Sinn, eindeutig wo die herkommen. Kreativ naja. Joah.. The Golden State ist halt Cali, also passt. Gold ist eh optisch besser als die rote Bridge zu blau. Ausserdem für "sandig" da es da staubtrocken ist

Die MLS hat ges. coolere, die MLB ödere Logos

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft