Wie findet ihr das T-Shirt für einen 16 jährigen?

12 Antworten

Sieht finde ich gut aus, ich würde es mir an deiner Stelle kaufen.

Ich finde es sieht ganz gut aus...

schwarz ist im Sommer allerdings nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße.

Finde ich okay aber nicht wirklich toll, und der Schnitt sieht auch voll komisch aus. Das ist nicht gerade und nicht tailliert sondern eher das Gegenteil von tailliert.

In Ordnung, wenn einem die Farbe Schwarz gefällt.

Es sieht gut aus jedoch ist schwarz nicht sehr passend für den Sommer.

Aber man kann es natürlich auch in anderen Jahreszeiten anziehen deshalb würde ich dir raten es zu holen!

Lg Layla ;)