Wie findet ihr das Spiel "Bully"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 69%
Leider nicht gespielt 31%
Geht 0%

4 Antworten

Gut

Hab es bei Hand of Blood gesehen und stellt den Vorgänger von GTA dar. Das Spiel ist echt nice und scheint Spaß zu machen.

Edit.: Einen zweiten Teil kann ich mir schwer vorstellen, fände ich aber nice.

Gut

Ist nach wie vor ein tolles Spiel mit einem ungewöhnlichen Setting. Damals traute sich Rockstar halt noch, solche Spiele zu machen. Bis auf GTA 5 und Red Dead Redemption 2 kam ja leider nichts mehr von Rockstar bisher. Über ein zweites Bully würde ich mich ebenfalls freuen, bezweifle aber auch, dass da in absehbarer Zeit noch was kommt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

Leider nicht gespielt

Kenn ich. Soll echt gut sein und sieht auch sehr interessant aus.

Habs aber bis heute noch nie gespielt. Ist aber quasi auf meiner To Do Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Usagi199y
Fragesteller

okay gut ^^ das spiel gibt es meistens für 2€ auf steam.. aber mal im ernst es ist wirklich ein maximal 10/10 gutes spiel.. ich finde es sogar besser als alle gta teile zusammen

Gut

Cooles spiel, geile Musik, über Teil 2 kursieren schon lange Gerüchte aber ich glaube nicht dass es (zeitnah) einen Teil 2 geben wird leider

Usagi199y
Fragesteller

die musik ist echt so cool