Wie findet ihr das neue Design in gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das Vorherige war besser 79%
Das Neue ist besser 21%
Xyz610  08.03.2024, 15:46

Wie bekommt man das neue Design?. Ich habe immer noch das alte.

Julian567
Fragesteller

Bei mir kam das neue einfach automatisch..

annie80  08.03.2024, 18:38

Wie nutzt du GuteFrage?

Julian567
Fragesteller

Im Internetbrowser im Smartphone

9 Antworten

Das Neue ist besser

Jetzt wird es mir in der App auch so angezeigt. Ich finde es tatsächlich besser. Ich hoffe, dass es so zu weniger Antworten kommt, die eigentlich Nachfragen sind.

Das Vorherige war besser

Und ich dachte erst es wäre ein Bug. Aber ja, das alte war besser. Sowas sollte man (wenn es bleibt) verkleinern

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das Vorherige war besser

Dass der Knopf größer ist finde ich gut, aber:

  1. es hätte wichtigere Features gegeben, um die die Devs doch kümmern sollten (z.B. Inkognito-Antworten)
  2. die Rundungen gefallen mit nicht, das sollte weiter eckig bleiben
  3. es ist nicht einheitlich. Der Knopf, den man drückt, wenn man fertig getippt hat, ist immernoch gleich und passt sich nicht an. Auch die Schaltflächen für die „Woher ich das weiß“-Angabe passt nicht zu den neuen Knöpfen.

Ich finde hier wurde unnötig und unsauber gearbeitet. Man hätte einfach nur alle Knöpfe größer machen sollen und nichts an der Form ändern.

Das Vorherige war besser
Wie findet ihr das neue Design in gutefrage?

scheisse.

Das Neue ist besser

Man muss sich erst einmal daran gewöhnen aber so schlecht ist es nicht