Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sehr schön 100%
geht schon 0%
ist nicht meins 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön

Hey Katze0007,

mir gefällt das Lied auch sehr. Die Stimmen sind wundervoll - genauso wie der Textlyrics. Es freut mich zu hören, dass du den Song auch toll findest und das du dich in den Textstellen wiederfinden kannst :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

sehr schön

Hallo, Katze0007.

Ich finde dieses Lied wunderschön. Sehr schöne Stimme und er hat schön klar und deutlich gesungen. Wirklich sehr gutes Lied.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.