wie findet ihr das kleid für den strand urlaub?

6 Antworten

Ganz gut prinzipiell, aber nicht unbedingt für einen strandurlaub gemacht vom Design.

ich würde eher zu so etwas greifen:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Kleid, Cameltoe)

Abends sicherlich gut. Tagsüber je nach Temperatur vielleicht die Ärmel zu lang. Aber ich hoffe, du kombinierst die nicht mit den Sneaker...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klara82617
Fragesteller

wieos nicht die sneaker?

whitebuddafly  27.09.2023, 16:36
@klara82617

Weil das einfach nicht zu einem Kleid passt. Da es relativ luftig geschnitten ist, sollten die Schuhe dementsprechend angepasst sein. Offene Sandaletten oder helle Espandrilles würden das Gesamtbild gut abrunden.

klara82617
Fragesteller
@whitebuddafly

hatte eig sommer sandalen im warenkorb aber habe erst gemerkt das sie ausverkauft waren als ich die bestellung schon aufgegeben hatte

in der stadt gibt es auch keine sommer sandalen mehr und zuhause hab ich keine

naja vielleicht finde ich ja im urlaub noch welche

Sehr schön. Sieht gepflegt und feminin aus.

Finde ich hübsch. Bei höheren Temperaturen würde ich aber ärmellos mehr favorisieren

Finde ich sehr schön und würde ich auch anziehen.