Wie findet ihr das Kleid?

13 Antworten

Hallo!

Das Kleid ist schick sowie elegant und hat einen sehr schönen Orange-Ton!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommerwetter z.B. für eine edle Sommer-Party oder einen feinen Stadtbummel...etc.!

Ich denke, dass Dir das Kleid klasse steht!

Zum Orange-Ton passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Braun- oder Natur-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!

Du könntest unter das Kleid z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Top oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Hemdchen darunter ziehen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Modegeschäft oder einer Modeboutique fachmännisch beraten, welche Art an Top oder welche Art an Hemdchen perfekt zum Kleid-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Zum Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder Blazer kombiniert werden oder eine leichte, schicke, passende Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc.!

Man kann (muss aber nicht) das Kleid mit einem schicken, passenden (eventuell auch breiteren) Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann eine schicke, passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc. z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose gut dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde zum Kleid im schicken Orange-Ton perfekt cremefarbener Perlschmuck passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, edle Kleid bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter klasse kombinieren und tragen kannst!

LG sowie eine schöne Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Sei mir bitte nicht böse, aber du hast einfach nicht die Figur dazu.

Selbst wenn du sie hättest, würde mir das Kleid sowohl von der Farbe her als auch vom Schnitt her nicht gefallen.

Von der Farbe ist es viel zu knallig und vom Schnitt, selbst wenn du die Figur hättest, wirkt es einfach nur billig, um nicht zu sagen nuttig.

gogouz  24.03.2024, 13:17

hat sie wohl

Geht so. Die Farbe ist ganz schön, aber es wirft komische Falten und der schräge Träger gefällt mir auch nicht.

Ist nicht so mein Fall. Ich finde Kleider, die an den Hüften eng anliegen, aber allgemein nicht sehr anziehend.