Wie findet ihr das ich von meiner zukünftigen Partnerin erwarte das sie ungeimpft ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich gar nicht verkehrt ich kenne viele die sich geimpft haben und seit daher haben sie sich stark verändert, man sagt sie sollen sich sehr verrückt verhalten. Es gibt auch Leute die grosse Schmerzen am Rücken oder Kopf haben und auch Leute die anscheinend gestorben ist, diese Impfungen sind nicht sicher, wer weiss was diese Menschen vorhaben die die Impfungen erstellt haben, vielleicht wollen sie anderen damit absichtlich Schaden, gibt viele Verrückte auf dieser Welt.

Du kannst alles erwarten, was du willst. Damit schränkst du deine Auswahl halt ein.

Ich halte deine Einstellung für dämlich und würde dich daher auch eher nicht in Betracht ziehen.

Spa191  16.04.2024, 16:45

Genau so sehe ich es auch

alinchen0693  16.04.2024, 16:50

Du bist eh nicht sein Beuteschema, wenn du geimpft bist

Myrine  16.04.2024, 17:58
@alinchen0693

Genau, daher ja das "auch". Ist doch schön, wenn man sich da schnell einig ist.

Kann ich nachvollziehen - würde daraus aber kein Ausschlusskriterium konstruieren da man die ganzen (Neben)-stoffe der Impfung ausleiten kann. Wir nehmen täglich soviel 'Müll' zu uns dass das sowieso regelmäßig notwendig wird wenn wir gesund bleiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse

Finde ich weird. Was soll der impfstatus einer Person damit zu tun haben, ob sie eine tolle Partnerin sein könnte. Komische Ansprüche die du da hast...

JesusliebtDichh
Fragesteller

Ob sie auf die corona-impfung reingefallen ist oder nicht ist ein triftiges Ausschlusskriterium

JesusliebtDichh
Fragesteller
@anonym0507

Dann ist man sich ja einig Punkt und die Verschwörungstheorien haben sich mittlerweile als Wahrheit behauptet wurde in den Mainstream-Medien veröffentlicht aber komischerweise kommt das irgendwie nicht mehr an die geimpfen ran

anonym0507  16.04.2024, 17:13
@JesusliebtDichh

Was ein Quatsch. Und ja, da wird man sich schnell einig sein, also mach dir keine Sorgen, eine geimpfte und vernünftige Person wird dich ohnehin nicht als Partner in Betracht ziehen.

Es ist jedem seine Sache ob er geimpft ist oder nicht. Wenn das für dich ein Auswahlkriterium ist, dann ist das auch deine Sache. Dann musst du halt geimpfte Frauen wieder in die Wüste schicken.