Wie findet ihr das neue Heim Trikot der Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 55%
Na Ja. 27%
Schlecht 18%

6 Antworten

Gut

Gut, auch wenn es sicherlich schon bessere gab

Schlecht

Da hatten wir echt bessere. 2006 und 2008 z.B.

Na Ja.

Deren eigenes blau-lila schwarz deutlich besser-cooler. Und unisex. Pink ist brrrr. Lila-pinker Übergang aber gelungen. Deutsche mögen an sich keine Farbe habe ich festgestellt. Man könnte ja auffallen. Das tut man, aber sowas von :-)

Wer das Glück hat Besitzer eines TV's mit guter Bild-/Farbauflösung zu sein ist beim NL-Spiel durchgedreht. Jeder (!) weiß doch das Pink+Orange so gar nicht passen. Wohl da es auf dem Platz nicht mehr so bissig wie früher ist (meine Theorie zu dem Unfall)

Lasst dieses Politikzeug, geht um Fußball. Vereint an sich schon, wie Musik und Essen:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut

Schlicht und schick.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt