Wie findet ihr das das die Spritpreise wieder hochgehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 65%
Gut 26%
Ganz okay 9%

10 Antworten

Schlecht

Ich nutze mein Auto fast nur für die Fahrt zur Arbeit und das sind am Tag 80 Kilometer (und wenn sie die Brücke wieder sperren, sind es sogar 90 Kilometer).

Hier in der Provinz sind öffentliche Verkehrsmittel auch keine Option.

Also belastet mich das finanziell schon.

Gut

Super. Steigt nur alle auf die öffentlichen um. Dann bleibt den Handwerkern und Außendienstlern wenigsten mehr Platz auf der Straße..

(Wer in diesem Beitrag Sarkasmus findet, darf ihn gern behalten)

Ganz okay

Mir egal. Dafür sind sie ja in den letzten Wochen gesunken. Gleicht sich wieder aus