Wie findet ihr das CoC update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das mit den Truppen auch doof, da es jetzt keinen unterschied macht ob man günstige oder teure Truppen ausbildet.

Früher wurden dann Barbaren, Bogis und Kobolde zum Farmen verwenden, in der Zukunft werden dann auch Drachen, E-Drachen usw. zum Farmen verwendet. Dadurch denke ich, dass in der Zukunft diese günstigen Truppen einfach nicht mehr verwendet werden.

Das mit den Supertruppen spenden finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Es sollte aber einen Preislichen Unterschied geben z.B. (mit Goldpass) statt 1 Juwel, 5 Juwelen.

LG Schurzi12... äh ich meine natürlich Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
AntonA4
Fragesteller

Same

Hi,

ich finde auch, das dass Update jetzt nicht das beste ist. Vor allem die alten Truppen, die ja eigentlich noch ganz gut wären, haben jetzt keine Chance gegen sie.

LG, Jiaqiil0903... äh ich meine natürlich Jiaqili2009

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er