Wie findet ihr das Buch 48 Gesetze der Macht von Robert greene?

2 Antworten

Ich finde das Buch 48 Gesetze der Macht von Robert Greene sehr interessant. Es ist ein sehr umfassendes Werk und bietet viele interessante Einsichten in die Macht und ihre Auswirkungen. Die Gesetze sind sehr gut recherchiert und aufgebaut und Greene versteht es, sie verständlich zu vermitteln. Insgesamt ist es ein sehr lohnenswertes Buch, das ich jedem empfehlen kann, der sich für Macht und ihre Auswirkungen interessiert.