Wie findet ihr das Bild? Ja es sieht den anderen sehr sehr ähnlich. Dennoch ist es mal was anderes mit Acryl und auf Leinwand. Könnte man was besser machen?

misui  17.02.2021, 16:27

Das Bild fehlt.

Melusine1995
Fragesteller

Jaa ich kann’s nachträglich bearbeiten also Bild hinzufügen verdammt..

misui  17.02.2021, 16:33

Du kannst auf die drei Punkte drücken und dann auf Bearbeiten. Dadurch kannst du das Bild hinzufügen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme mal an, dass die Proportionen nicht realistisch sein sollen.

Von der Komposition her fehlt da irgendwas links unten neben der Frau. Da wirkt es so leer, weil ja der Mann das Bild rechts unten ausfüllt.

Von der Farbe her könntest du mehr Spannung erzeugen, wenn du andere Farben verwendet hättest. Du kannst dir ja mal vielleicht Farbkontraste anschauen.

Als Bild ist es gut. Vom Malen her.

Persönlich gefällt es mir das Motiv gar nicht. Ich sehe es an und es ist mir irgendwie unheimlich. Schwer zu sagen, warum. Das Rot ist wie eine Verletzung, der fehlende Arm der Frau wirkt auf mich wie eine Verstümmelung und die Pflanzen wachsen aus dem Ohr wie Krebs.

Es soll wohl Harmonie ausdrücken und wirkt auf mich wie das Gegenteil.

Vielleicht könnte man den Farbkontrast zum rot weicher machen, die Pflanzen mehr in den Hintergrund und feiner verästeln und den Arm andeuten.

Die Proportionen stimmen nicht ganz

Die weiblichen Formen finde ich gruselig, sieht für mich nach extremer Magersucht -kurz vor dem Tod- und extrem künstlichem riesigen Silikonbusen aus.

Interessante Idee, aber die Ausführung geht noch besser, denke ich