Wie findet ihr das bild?

Affe5151  08.03.2024, 21:15

wo ist der körper?

SarahIstDumm
Fragesteller

Keine Ahnung aber einen Arm trägt die Mutter

9 Antworten

Ich finde es sieht komisch aus, weil sie Körperleile mit haben, so als hätten sie gerade jemanden ermordet und würden die einzelnen Körperteile verstecken. Ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus.

LG

Wenn meine Kinder genervt haben, habe ich auch den Kopf abgehackt und zum Spaziergang mitgenommen. Allerdings nicht so oft, nach 3 mal war Schluss, die Kinder waren Alle.

🤣Witzig.

Die Tochter hat wohl zu viel genervt beim Ausflug.

Was soll ich davon halten wenn eine Familie den Kopf der geköfpten Tocher durch die Gegend trägt?

Nichts...

Erinnert mich an manche Google-Street-View-Fotos, bei denen dann plötzlich zweimal die exakt gleiche Person herumläuft, oder der Kopf verschwindet oder der Ober- und Unterkörper getrennt sind oder es verzerrt ist etc.

Sieht dann doch ganz lustig aus.

Oder ist das vielleicht eine Drohung der KI???¿¿??¿

Wahrscheinlich nicht.

PS: Jetzt trägt die Frau auch noch die abgehakte Hand ihrer Tochter in den Händen! Nimmt diese Tortur denn gar kein Ende?