Wie findet ihr das Bild😀?

5 Antworten

Das ist echt schön! Verkaufe es einer Kunstgallarie. Die bieten dir sicherlich viel Geld !

Ein wares Kunstwerk.

Sieht halt aus, wie Bilder die von Kindern gemalt wurden eben aussehen!

Ganz toll. Hast du fein gemacht. Werde ich mir ausdrucken und an den Kühlschrank hängen. Mit jeder der da vorbei geht, sieht was du leisten kannst. Da gehen zwar nicht viele Leute dran vorbei, aber ich dafür sehr oft.

Wenn es die 5-Jährige Sarah gemalt habe wäre es fein.

Wenn es die 14-Jährige Sarah gemalt hätte dann wäre es….Tja…

SarahIstDumm
Fragesteller

Ich war da 4 oder 5 Jahre alt da stand irgendwo ein Datum aber finde das Bild gerade nicht aber ich war da 4 oder 5

ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich male gerne