Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt keine Mona Lisa und wahrscheinlich ein existierender Charackter denn du nachgezeichnet hast (?) aber ansonsten sauber ausgeführt.

Die Übergänge der Schattierung sind nicht wirklich realistisch korrekt aber erfüllen ihren Zweck.

Alles in allem: Note 2-3

Es ist ganz gut allerdings gehört auch nicht viel dazu das zu zeichnen

Ja Gut hast ein Talent ich würde an deiner Stelle einen Kunstkurs Besuchen wo du auch Mehr Erfahrung machen Kannst es Gibt Viele Kunst Arten von Bildern Malen

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht übel, gar nicht mal so übel. Weiter so! :-)