Wie findet ihr das Aussehen von diesem Lebenslauf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas zu viele Icons, das wirkt sehr bunt. Bei den Unterpunkten würde ich die weg lassen. Oder Icons wählen, die einfarbig sind. Dann aber die Überschriften jeweils weg lassen, wenn da ein Telefon Icon ist, versteht man schon wofür die Nummer daneben ist. So sparst du einige Zeilen und hast mehr Freiraum.

Es sieht halt alles sehr eng und voll aus. Den Hinweis zur Bilderquelle würde ich auch deutlich kleiner und transparenter in der Ecke platzieren.

Das Bild ist sehr riesig, würde das vielleicht anders einbinden.

Für welchen Beruf soll das sein? Die Wahrscheinlichkeit dass dir in welchem Beruf auch immer Paint als Qualifikation was bringt, ist sehr unwahrscheinlich. Das kannst du getrost streichen.

Louishd1
Fragesteller

Danke :) (Paint war auch nur ein Austausch)

Niedlich :)

Ich wuerde die Icons von den Unterpunkten weglassen, das ist ein bisschen zu viel. Und die icons von den Oberpunkten in einheitlichem Stil machen.

Individuell anders herausstechend aus der Masse auch wenn es nicht mein Geschmack ist hat er seine Wirkung aber nicht verfehlt

Mach die Icons weg.

Bei "Ausbildung" den genauen Zeitraum ( also Von Xy bis Xy) und ein paar Tätigkeiten was du da so gemacht hast

Naja nicht wirklich professionell. Wirkt eher kindisch.